Kampagne Einfach mal raus

Kampagnen

Jetzt buchen

Bekanntheit steigern

Für die Vermarktung Mecklenburg-Schwerins als Destination im Bereich Slow Travel sind wir Ideenschmiede, Entwickler, Koordinator und Umsetzer. Um die Bekanntheit der Region als Reiseziel für Naturliebhaber und Kultur- wie Genussinteressierte zu steigern, werden vor allem crossmediale Kampagnen entwickelt – aufgrund knapper finanzieller Ressourcen in Kooperation mit verschiedenen Partnern aus der Region.

Zu den Leistungen zählen die Contentproduktion (Bild/Video), der Magazinvertrieb, Printwerbung, Medienkooperationen, Online-Werbung, YouTube, Social Media und der Newsletter.

 

 

Kontakt

Tourismusverband Mecklenburg-Schwerin e.V.
Puschkinstraße 44 (Altes Rathaus)
19055 Schwerin

Telefon: 0385 59189875
E-Mail: info@mecklenburg-schwerin.de

Frühjahreskampagne
2025 präsentieren wir die Region gleich mit zwei Themen für die Kampagne des TMV. Für die Kampagne „Kultur am Wasser“ im Frühjahr präsentieren wir das Thema Hausboot-Urlaub auf der Müritz-Elde-Wasserstraße mit Dömitz, Neustadt-Glewe, Parchim und Plau am See als attraktive Anlegestellen.
Herbst-Kampagne
Für die Herbst-Kampagne des TMV präsentieren wir unsere neu entwickelte Schloss & Genuss Erlebnisradtour mit den Stationen Schloss Schwerin, das Freilichtmuseum Schwerin-Mueß, das Bernsteinschloss Wendorf, Schloss Basthorst, Hofladen Medewege und Schoss Wiligrad.
Social Media Kampagne
Über die Metropolregion Hamburg (MRH) läuft für Partner eine Social Media Kampagne zur Förderung des Tages- und Kurzreisetourismus. Beiträge zu gesetzten Themen-Clustern aus Mecklenburg-Schwerin werden über @metropolregion_hamburg mit Werbebudget auf Instagram gepostet.